Brenner Lifestyle Restaurant in München

Eingetragen bei: Restaurants | 0

Frisch, frech, fabelhaft! Bodenständig bis bunt und voll von Münchens internationaler High Society im Brenner Restaurant

Momentaufnahme Restaurant Brenner: Das Sehen und Gesehen werden beim Lunch oder Dinner ist in kaum einer Stadt Deutschlands von größerer Bedeutung als in München. Da verliert sich schon einmal die Qualität eines Etablissements, solange man sich der Umwelt nur angemessen präsentieren kann. Aber es geht auch anders:

Auf Deutschlands wohl bekanntester und exklusivster Einkaufsmeile, der Maximilianstrasse, fand das Luxus und Lifestyle Magazin LuxLife ein Restaurant, in dem sich das Who-is-Who der Münchener Society die Klinke in die Hand gibt.

Kein Wunder, denn cooles Ambiente gepaart mit fantastischem und herzlichem Service  stehen genauso für das Restaurant Brenner in München, wie der offene Grill mitten im Gastraum.

Großstadtfeeling: Das lebendige Treiben um einen herum fühlt sich einfach richtig an. Aufgestyled und herausgeputzt trifft man hier aber nicht nur die örtliche Jugend. Besucher allen Alters verleben wiederholt fantastische Abende. Der Service im Restaurant Brenner weiß was er tut und die immer vollen Weingläser klingen im Takt zum Grillhandwerk der Köche.

Apropos Wein: Bei dem hilft ein Sommelièr Unentschlossenen gerne weiter. Die Weinauswahl ist sehr stimmig und die Preise, selbst für Raritäten und große Gewächse, sind im Restaurant Brenner in München angemessen und keineswegs überzogen.

Legendär: Das gegrillte Rinderfilet mit Fleur de Sel und einem Spritzer Zitrone. Aber auch wer es etwas bodenständiger mag, wird zum Beispiel mit den köstlichen Spaghetti Bolognese auf seine Kosten kommen.

Passende Hotels in München finden Sie in unserem Reisekatalog.