Colona Castle Luxus Boutique Hotel – Exklusives Hideaway in Capetown

Eingetragen bei: Hotels | 0

Abschalten, Relaxen, für sich sein – Colona Castle Luxus Boutique Hotel

Das kleine aber feine Colona Castle Luxus Boutique Hotel bietet mit seinen exklusiven Suiten den perfekten Aufenthaltsort für Hochzeitsreisen oder stressgeplagte Workaholics auf der Suche nach dem perfektem Hideaway.

Auch Golfspieler werden dieses kleine Hotel auf Grund seiner Nähe zu 4 Weltklasse Golfanlagen (Westlake, Steenberdg Clovelly und Royal Cape) zu schätzen wissen. Das Grün ist in Südafrika noch ein bisschen Grüner als anderswo.

Das idyllisch gelegene Hotel bietet einen Panorama Ausblick auf die landschaftlich wunderschöne Umgebung. Die Suiten sind mit antiken Möbeln und modernem Komfort ausgestattet.

Vom Pool aus hat man die malerischen nahe gelegenen Berge, teils mit dem berühmten Südafrikanischem Wein bebaut, im Blick. Relaxen lässt es sich aber am besten bei einer Freiluft Massage auf einer der Burg Terrassen oder bei einem Spaziergang durch die Anlage.

Abseits vom Trubel der Großstadt, weit genug um eine Oase der Ruhe zu sein, aber auch nicht in weiter Ferne mit langer Anfahrt, ist das Colona Castle Luxus Boutique Hotel der ideale Ort zum Relaxen und Erholen, oder perfekt gelegene Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten Kapstadts zu erleben.

Die Küche des Hauses wird geleitet von einem preisgekrönten Küchenchef, der viel Wert auf frische und lokale Akzente in seinen Gerichten legt. Das besondere Dinner wird dann in der architektonisch herausragenden Candlelight Dining Hall eingenommen. Für den eher privaten Genuss können aber auch private Dinings organisiert werden.

Inspiration für atemberaubende Erlebnisse gibt es zu Hauf: Der Tafelberg liegt in direkter Reichweite des Colona Castle Luxus Boutique Hotels, die Pinguin Kolonien des Boulders Beach sind ebenso nah wie das Cape Point Nature Reserve oder die Waterfront.

Genießer mögen die ausgedehnten Touren durch die Südafrikanischen Weinberge am meisten zu schätzen wissen. Aktivurlauber toben sich beim Wassersport oder Golfen aus. Danach vielleicht eine Tour mit dem Boot zum Whale-Watching oder zu mit dem Mountainbike durch die Berge.

Mehr Hideaways in Kapstadt stellen wir Ihnen hier vor.

[print_link]

[jpshare]