Dschungelfieber 2014 – Der Sommer wird bunt: DSQUARED Spring/Summer 2014 Kollektion

Eingetragen bei: Blog, Lifestyle, Shopping | 0

Der Sommer 2014 bringt Farbe ins Dickicht und sorgt für abwechslungsreiche Outfits

Nicht nur heiß soll es laut DSQUARED sein im Sommer 2014, sondern auch mit einem Touch aus den 50er Jahren. Wir fühlen uns in den Dschungel versetzt und erleben intensive Farben, knackige Outfits und sogar wieder Ecken und Kanten.

Im Vergleich zur Sommerkollektion 2013 ist die Spring/Summer 2014 Collection von DSQUARED sehr viel offener. Locker und frei, aber dennoch schick und elegant. Es wird viel Wert auf das besondere Etwas gelegt, wie es bei allen Kollektionen der Fall ist.

Ob Sonnenbrille (s. auch LuxLife’s Gucci Sonnenbrillen), Kleider oder die schon fast ordinäre Short: Mit der richtigen Farbkombination und etwas Phantasie entsteht auch zu Hause mit Einzelteilen ein tolles und geschmackvolles Design.

Die DSQUARED Designer Dean und Dan vertrauen ganz auf ihr individuelles Gespür und beweisen einmal mehr Kreativität, Moderne und Entwicklung in einer tragbaren Kollektion. Hier geht’s zu den Laufsteg Bildern der Fashion Week 2013 in Mailand.

 

Sommermode 2014 für Männer und Frauen: Dschungelfieber bei Dsquared. Exklusive Mode für individuelle FrauenSommermode 2014 für Männer und Frauen: Dschungelfieber bei Dsquared. Exklusive Mode für individuelle MännerSommermode 2014 für Männer und Frauen: Dschungelfieber bei Dsquared. Exklusive Mode für individuelle Frauen: KleiderSommermode 2014 für Männer und Frauen: Dschungelfieber bei Dsquared. Exklusive Mode für individuelle Männer: Sonnenbrillen

©dsquared2.com; Mert and Marcus Piggott

Sommermode 2014 für Männer und Frauen: Dschungelfieber bei Dsquared. Exklusive Mode für individuelle Frauen