G Adventures: Expeditionen und Abenteuerreisen

Eingetragen bei: Lifestyle, Specials | 0

Reiselust im Gepäck: Mit voller Fahrt ins Abenteuer – auf GROßER Entdecker-Expedition

Einmal ein richtiges Abenteuer erleben. Einmal nicht behütet von und verwöhnt, sondern dort Draußen. In der Wildnis. Im Nabel der Welt oder hoch oben, wo es mit der Luft langsam knapp wird. Unter den spiegelnden Meeren oder doch mit Vollgas darüber hinweg.

Mehrfach ausgezeichnet und kontinuierlich neue Herausforderungen im Angebot, packt G Adventures das Thema Abenteuer beim Schopf. Die Reiseveranstalter bieten von spannenden Expeditionen zu Zielorten auf der Ganzen Welt, über abenteuerliche Streifzüge durch fast unberührte Orte, bis hin zu geführten Privat-Trips oder Gruppenreisen ein komplettes Arsenal, um komfort-geplagten Sternemuffeln die echte Welt dort Draußen zu Füssen zu legen.

Ein guter Grund für das Luxus und Lifestyle Magazin LuxLife einmal genauer hin zu schauen.

Natürlich muss man nicht ganz auf Komfort verzichten. Je nach Angebot stehen Nächte unter freiem Sternenhimmel, in einzigartigen Hotels oder urigen Bergdörfern zur Auswahl. Es sollte aber jedem klar sein, dass die Dichte von Luxushotels in unberührter Wildnis eher dünn ist und somit die erhoffte Expedition Kompromissbereitschaft erfordern kann.

Sowohl alleine als auch in kleinen Gruppen sind die G Adventures Expeditionen nicht nur eine Bereicherung für Geist und Seele sondern inspirieren auch die grauen Zellen: Problemlösungsansatz oder völlige Entspannung ereilen einen gerne auf der Bergspitze oder in den Tiefen des Ozeans, wenn die Zivilisation in ferner Stille verbleibt.

Die Vielfalt im Angebot erlaubt es, den eigenen Abenteurer-Träumen freien Lauf zu lassen. Immer begleitet vom 24/7 Service, falls es in den Weiten des Nichts doch einmal einsam wird, geht es in tuk tuk oder mit dem Cross Motorrad durch die Wildnis.

Mehr spannende Reisen finden Sie in unserem Reisekatalog.