Hyatt Regency Düsseldorf im Medienhafen

Eingetragen bei: Hotels | 0

Blick über Düsseldorfs Skyline aus dem angesagten Medienhafen im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf

Was muss man einem Kölner bieten, um in Düsseldorf zu übernachten? Da ein Kölsch alleine nicht ausreicht, hat das Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf schwere Geschütze aufgefahren und lockt mit einem 19-stöckigen Luxushotel selbst das Kölner Luxus und Lifestyle Magazin LuxLife zu sich.

Warme Farben und decken-hohe Fensterfronten sorgen für ein urbanes Peninsula-Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Die großzügigen Suiten des Hotels in Düsseldorf bieten einen atemberaubenden Blick über die Skyline und den Rhein, so dass man das Zimmer vor lauter Staunen eigentlich gar nicht verlassen mag.

Erhebt man sich dennoch vom reichhaltigen Zimmerfrühstück, das keine Wünsche offen lässt, so kann man zum Beispiel den Vormittag auf der mondänen Königsallee, der bekannten Düsseldorfer Luxus-Einkaufsmeile, die nur wenige Gehminuten entfernt vom Hyatt Regency Düsseldorf entfernt liegt, verbringen.

Diejenigen, die es lieber ruhiger angehen lassen möchten, lockt der Rive Spa & Fitness mit einem exklusiven Spa-Menü und herrlichem Whirlpool mit angrenzendem Dampf- und Trockensauna Bereich.

Am Abend haben Besucher des Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf die Qual der Wahl zwischen dem DOX Restaurant und der dazugehörigen Sushi Bar, oder der DOX Bar.

Besonders Highlight ist der Chef´s Table, der einer geselligen Runde den Blick in die Showküche des Chefkochs Felix Petrucco eröffnet, in der er und sein Team europäische Gerichte modern interpretiert. Felix Petrucco legt hierbei besonderen Wert auf die Verwendung regionaler Produkte.

Bei einem Glas Champagner den Abend ausklingen lassen oder das Nachtleben begrüßen lässt es sich an keinem Ort in Düsseldorf stilvoller, als auf der Terrasse der coolen und stylishen Pebbles-Bar.

Die Champagner-Bar des Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf an der Inselspitze im Düsseldorfer Medienhafen mit umwerfendem Blick auf Rhein und Altstadt steht ganzjährig zwar leider nur noch als exklusive Eventlocation zur Verfügung, versüßt mit ihrer Terrasse in den Sommermonaten aber – bei schönem Wetter geöffnet für alle – jeden noch so schönen Sonnenuntergang. Da vergisst selbst ein Kölner für einen Augenblick wo er sich befindet – und mal ehrlich: Am Rhein sin wa do alle gleich.

Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf
Speditionstraße 19
40221 Düsseldorf
Deutschland
T: +49 (0) 211 91341234
F: +49 (0) 211 9134 1235
E: dusseldorf.regency@hyatt.com