Hotel Kameha Grand in Bonn

Eingetragen bei: Hotels, Lifestyle, Wellness | 0

Event Hotel mit modernem Ambiente und überraschend vielseitigem Charakter: Willkommen im Kameha Grand in Bonn

Ob relaxen am Rhein, Wohlfühlen im hauseigenen Spa, Erkunden des nahe gelegenen Siebengebirges oder der Teilnahme an einer der vielen internationalen Veranstaltungen in der Weltstadt Bonn mit ihren vielen UN Organisationen: Wer auf der Suche nach Luxus und Lifestyle ist, wird sich im Hotel Kameha Grand in Bonn ganz besonders wohl fühlen.

Die Auswahl an Stilelementen ist schier atemberaubend. Überall gibt es etwas Neues zu entdecken und man findet sich von moderner Kunst umgeben, in ansprechender Architektur und bei bestem Service im Hotel Kameha Grand in Bonn unter Seinesgleichen wieder.

Nicht nur weit her angereiste, sondern auch Ortskundige schätze die vielfältigen Angebote des Hotels. Kreative Themen Packages überraschen regelmäßig auf’s Neue und garantieren unvergessliche Stunden.

Strategisch gut gelegen für Geschäftsleute, erlaubt das Hotel Kameha Grand in Bonn aber durch seine Nähe zur Rheinaue und dem Rhein Aufenthalte für privat Reisende, die auf der Suche nach Erholung von der Großstadt sind.

Schließlich mag Bonn eine Weltstadt sein, aber seine Größe ist eher überschaubar. Zum Beispiel vom einladenden Infinity Pool aus, der dem Himmel nahe nicht nur ein moderner Außenpool, sondern auch Rückzugsort ist.

LuxLife Magazin’s Empfehlung für einen gelungenen Tagesabschluss im Kameha Grand Bonn: Nach all den außergewöhnlichen Eindrücken lässt es sich am besten mit Rheinblick im Restaurant oder bei einem Digestiv in der Stage Bar entspannen.

KAMEHA GRAND BONN
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
Deutschland

T: + 49 (0) 228 4334 5000
F: + 49 (0) 228 4334 5005
E: info@kamehagrand.com