Weinhaus Linke in Köln

Eingetragen bei: Lifestyle, Shopping | 0
In einer kleinen unscheinbaren Ecke finden sich oft die schönsten Schätze: Unsere kleine Weinhandlung

Das exklusive Sortiment der Weinhandlung in Köln deckt vom weißen Deutschen, über den schweren Franzosen, bis hin zum vollmundigen Spanier alle Rebsorten und Perlweine ab.

Wallend ruhig, schaumig leicht oder prickelnd spritzig verlassen die exklusiven Flaschen zusehends das kleine Geschäft. Das Luxus und Lifestyle Magazin LuxLife hat bei seinem Besuch in der Kölner Weinhandlung auch gleich einen Kasten zu vernünftigen Preisen eingepackt.

Fällt die Auswahl einmal schwer, so ist sympathische und fachkundige Hilfsbereitschaft seit 1987 an der Tagesordnung. Natürlich ist das über den Webshop eher schwierig, aber ein Anruf genügt und man braucht nicht nach der Aufmachung der Labels zu entscheiden oder sich historisch fortzubilden. Da also lieber in die Kölner Weinhandlung: Der Geschmack steht im Vordergrund, und der muss schließlich genauso zu Ihnen, wie auch dem Anlass passen.

Vor dem Niveau der Weine scheut sich kaum einer. Die Preise beginnen bei moderat und enden … nun ja so wie man es kennt: himmelwärts. Aber es geht weniger um monetäre Belange als viel mehr um den Genuss des Augenblicks. Um die Entscheidung und spielerische Vorfreude. Um des aufgeregte Öffnen und einatmen. Den vereinnahmenden Duft und unvergleichlichen Geschmack.

Ob rot oder weiß, prickelnd oder still, im Weinhaus Linke findet jeder Anlass sein Getränk. Geleitet durch fachkundiges Personal und dem Versprechen „Wenn wir es nicht führen, besorgen wir es“.

Schneller kommen Sie an die geliebten Tropfen natürlich mit einer Online Bestellung. Zum Beispiel bei unserem Partner Hawesko.

Weinhandlung Weinhaus Linke
Maastrichter Str. 21
Belgisches Viertel
50672 Köln
Tel.: 0221 5103454
Öffnungszeiten
Montags geschlossen
Di – Do 14-20.00 Uhr
Fr 12-20.00 Uhr
Samstag 12-17.00 Uhr